Fotos von Montana 680 stehen nicht unter JPEG

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo xxlradler,


    bei meinem Montana 650 werden die Fotos auch im Ordner "DCIM" und nicht im Ordner "JPEG" abgelegt. Ist also normal so. Ob man das irgendwo konfigurieren kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn man weiß, wo die Fotos abgelegt werden, ist es ja auch egal - Hauptsache, man findet sie wieder. :D


    Gruß
    Steffen

  • Hallo xxlradler,


    bei meinem Montana 650 werden die Fotos auch im Ordner "DCIM" und nicht im Ordner "JPEG" abgelegt. Ist also normal so. Ob man das irgendwo konfigurieren kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn man weiß, wo die Fotos abgelegt werden, ist es ja auch egal - Hauptsache, man findet sie wieder. :D


    Gruß
    Steffen


    Danke. Du hast recht. War mir nur nicht sicher, ob mein letztes Montana nicht in JEPEG abgespeichert hat. Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bilder die digital aufgenommen werden, landen immer immer DCIM Ordner, egal ob Kompakte, Spiegelreflexkamera, Handy oder Garmin ;)