BaseCamp: Icon von Zwischenziel ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kann man eigentlich in BaseCamp das Icon eines Zwischenziels (kein echter Wegpunkt) einer Route ändern? Wenn man auf eine Route doppelklickt und dann auf ein Zwischenziel ebenfalls doppelklickt, öffnet sich das Fenster "Zwischenziel bearbeiten". Leider finde ich hier keine Möglichkeit, das Icon zu ändern.


    Gruß
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    kann mir wenigstens ein BaseCamp-Experte bestätigen, daß das Ändern des Icons eines Zwischenziels nicht geht?


    Danke und Gruß
    Steffen


    Über die bei Basecamp, dem Anwender zugängliche Funktionen geht das nicht.
    Eventuell lässt sich über die Windosws-Registry etwas ändern. Falls das zutrifft, ist das jedoch nur sinnvoll, wenn das Icon grundsätzlich geändert werden soll. Etwa ein kleiner Punkt, damit die Karte nicht zugetackert wird mit den Zwischenzielsymbolen.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo trailsurfer,


    danke für die Antwort.


    Ich hätte gerne nicht eine globale Änderung vorgenommen, sondern immer wieder verschiedene Zwischenziele geändert. Sicher, man kann einen Wegpunkt als Zwischenziel in die Route einbinden, aber dann schleppt man mit der Route immer diverse Wegpunkte mit! Dies wollte ich mit Hilfe von Zwischenzielen in den Routen, bei denen ich mir erhoffte, sie in gewissem Maße konfigurieren zu können, vermeiden.


    Gruß
    Steffen