Hilfe bei Kauf eines Motorradnavies

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich suche ein Navi fürs Motorrrad habe einen Gutschein von Louis über 50,00 euro erhalten und möchte diesen nicht verfallen lassen was ist empfehlenswert hatte mal ein Zümo 350 LM möchte jetzt aber eins mit Lifetime via Smartphone was könntet ihr empfehlen. Preiß erstmal egal.
    Vom Tom Tom Raider 410 bin ich abgekommen hatte eines hier und das hat auch das problem mit dem Display wenn Regentopfen draufkommen ging dann zurück, freue mich über jede Info vielen Dank Joerg:confused::confused:

  • Ich hatte ein Navgear MX-350 Tourmate,weitaus preisgünstiger und für den normalen Gebrauch
    reichte es mir völlig aus. (Fahre nicht mehr Motorrad) Mittlerweile gibt es neuere Modelle dieser Marke,kannst sie dir ja mal anschaun
    Gruß,John