Navigator V bootet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
    Mein Navigator V, 2/14, lief bis gesteren tadellos. Beim updaten der neuen Karte über Grmin Express hatte ich einen Stromausfall. Ein neuerlicher Versuch verlief derart, dass das Navi zwar startet bis "Karten laden" - dann geht es aus und fährt wiederum hoch bis zur besagten Stelle usw.
    Alle Versuche bisher misslangen wie "drücken auf rechte untere Ecke", der Garmin Anleitung befolgend , die da sagt: "kleines Systemanzeige abwartend und dann bei loading-Anzeige das Display wieder loslassen, SD Karte und Batterie ausbauen - alles ohne Erfolg.
    Wie krieg ich das Navi wieder zum Laufen? Garmin München sagt es sei kaputt, keine Reparatur möglich nur Austausch für generöse 148 .- ???
    Danke für eventuelle Tipps.


    Gruß, Dirk

  • Hast du vorher eine Sicherung von Navigator gezogen? Wenn ja kannst du versuchen die kompletten Sicherungs-Daten wieder auf das Navi aufspielen

  • da das Navi nicht mit dem PC kommuniziert, könnte ich auch nichts mehr aufspielen - btw: habe auch keine Sicherunmg vorher gemacht, ich weiß, ich weiß...


    Gruß, Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...