Neuer PC-Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo geschätzte Mitglieder !
    Nach langer Zeit hätte ich wieder einmal eure Hilfe benötigt !!!
    Ich habe mir einen neuen Windows 10 PC gekauft und kann kein CN update durchführen.. Habe eine originale CN 2008 CD die ich auf den PC aufspielte....kann aber jetzt kein Kartenupdate auf CN 2017.20 machen.........erhalte dauernd in Garmin Express die Meldung.......Fehler bei der Installation ?
    Navi ist ein Zumo 550 !


    Danke für eure hoffentlich eintreffenden Ideen und eine schöne Zeit mit lieben Grüßen
    Bennybiker

  • Hallo Zodiac !
    Danke für deine Mitteilung, auf dem Navi ist NT 2017.10, auf dem neuen PC die Original CD mit NT 2008 aufgespielt ? Lb Gr Bennybiker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo bennybiker,


    leider hast Du die betreffenden Fragen nach einem eventuell bestehenden myGarmin Konto, ob Dein Zumo dort mit welchen Karten registriert ist (screenshot) und ob ein nüMaps Lifetime Abo für Dein Zumo besteht nicht beantwortet ... :rolleyes:


    Bitte informativ nachtragen, wenn man Dir helfen soll ...


    Gruss

  • Guten Morgen Zodiac !
    sorry wegen der etwas verkürzten Rückmeldung von Gestern......ich bin derzeit nicht am Heim PC und kann dir darum keine ganz genaue Auskunft geben....mein Zumo 550 ist sicher bei meinem my Garmin Konto angeführt, derzeitige Karte ist NT 2017/10 und Garmin Express biete mir auch den Download 217.20 an und der Download beginnt auch zu laufen, nach einiger Zeit erscheint aber die Meldung, beim Download ist ein Fehler aufgetreten ?


    Wünsch dir einen schönen erholsamen Sonntag
    Geschätzte Grüße
    Bennybiker

  • Hatten wir das nicht schon einmal? Das Update lief aber dann im Hintergrund weiter.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... nach einiger Zeit erscheint aber die Meldung, beim Download ist ein Fehler aufgetreten ?

    Falls man wüßte welcher Fehler, kommt man ev. weiter. Durchsuche den PC mal nach den Ordner ...\CoreService\. Im selben Verzeichniss, wo ...\CoreService\.. steht, gibt es bei mir auch den Ordner '..\Logs\' mit Unterordner CoreService. Und da drin existiert die Datei CoreService.log bzw. auch mehrere durchnummerierte CoreSevive_01.log. Der Pfad ist also ...\Logs\CoreService\CoreService.log. Ist schwer zu lesen, aber einiges versteht man doch. Ggf. hier reinstellen oder als PN an mich. Mal schauen, ob man was erkennen kann. Es gibt dort auch noch ...Logs\CoreService\Detailed\CoreServiceDetailed.log. Auch dort mal reinschauen. Die log-files kann man mit Texteditor lesen.
    morgen1

  • Danke morgen 1 für die Info, ich sitze noch immer am PC meiner Lebensgefährtin und komme erst morgen an meinen Heim PC.....muss mich noch etwas gedulden mit dem Reparaturversuchen.........liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
    Bennybiker