Zumo 390LM ViaPoint direkt anrouten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo meine Lieben,
    folgender Fall ich habe eine Route in der mehrere Viapoints, Shapingpoint
    und ein Ziel vorhanden sind.


    : . . . . * . . . . * . . . * . . . #


    Ich stehe abseits der Route und möchte den 2 Stern (Viapoint) direkt
    anrouten. Die " . . . . " (Shapingpoints) davor sollen nicht berücksichtigt
    werden.
    Wenn ich beim Routenstart den 2 Viapoint wähle werden die Shapingpoints
    davor berücksichtigt. Das möchte ich nicht.
    Alles vor dem zweiten Stern in der Route löschen dann geht es.
    Gibt es einen schnelleren Weg ?
    LG Herbert

  • Hallo ManfredK,
    das ist mir schon klar. Mir geht es jedoch darum ob es einen Weg gibt am Gerät in einer bestehenden Route einen ViaPoint zu wählen und zu sagen jetzt route direkt da hin. Bislang kenne ich nur den Weg (über Ziele bearbeiten) alle Shapingpoints vor dem besagten Viapoint zu löschen und dann zu starten.
    Super wäre ja man könnte einen beliebigen Punkt (einer Route zum Startpunkt machen) wählen, dahin routen und in die Tour einsteigen. Aber dann wäre das Gerät ein Rider ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ....
    Gibt es einen schnelleren Weg ?
    LG Herbert


    Dir "Skip next Waypoint" auf dem Gerät benutzen müsste funktionieren.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Dir "Skip next Waypoint" auf dem Gerät benutzen müsste funktionieren.


    :denk: wird da nicht neuerdings dann die GESAMTE Strecke neu berechnet mit den im Navi hinterlegten Routingeinstellungen?


    Meine, dass das seit (vor-)letztem Updates so ist auf meinen zumo 390/395

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10