GPS gestorben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend miteinander.
    ich wollte heute mein V er an meiner neuen KTM anschliessen. Minus an Schraube und ein leere Klemme gefunden und angeschlossen. Dann Motor und GPS gehen aus :angry: das wars! Habe jetzt gesehen das es ein Kabel für den Notaus war. Seither ist das GPS tod.
    Hat jemand eine Idee für einen Wiederbelebungsversuch?
    Gruss Roger

  • moped oder Navi wiederbeleben?


    warum hast auch keine 1A Sicherung im Navikabel gehabt ???

  • Hat jemand eine Idee für einen Wiederbelebungsversuch?


    Hi Roger,
    Exekutionen kann man nicht Reanimieren. :unsure: Es ist bald Weihnachten, lass dir doch ein Quest schenken :P , aber auch dann: Sicherung nicht vergessen :huh:
    Gruss Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zum Glück "nur" das GPS defekt. Ich denke auch eine Sicherung dazwischen wäre nicht die schlechteste Idee gewesen. Wir fahren diese Woche nach Spanien zum Enduro fahren. Jetzt wird halt wieder einmal der Kompass ausgegraben und das Gerät zur Rep. geschickt.
    Gruss