overlayrouten auf Zumo 660 zusätzlich auf SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    meine Suche danach hat leider noch nicht wirklich zum Erfolg geführt, deshalb hier meine Frage:


    Ich benutze einen ZUMO 660 auf der Enduro und habe eine Overlaykarte, bzw. Overlayrouten als gmapsupp.img von MDMOT.COM neben diversen routingfähigen Routen erworben.
    In der Anleitung heißt es, man soll die gmapsupp.img mit dem Overlay auf die SD Karte übertragen, bzw. eine neue SD Karte damit bespielen.
    Mein Problem besteht aber darin, dass meine Europakarte aufgrund der Größe als gmapsupp.img bereits auf der SD-Karte abgelegt ist. Beim Kopieren der Overlay gmapsupp.img würde meine routingfähige Karte ja überspielt. Somit wäre dann, so wie ich es verstehe, der Zumo nicht mehr routingfähig.


    Meine Frage ist also:
    Wie bekomme ich die Overlaykarte bzw. -Routen ZUSÄTZLICH auf die SD Karte, oder geht das nicht?


    LG Uli