Problem Falk Lux 32

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe das Navi Falk Lux 32.
    Beim Update über den Activity Manager ist das
    Update nicht abgeschlossen worden, weil der Akku
    des Laptops leer war :(
    Nun zeigt mir das Navi an "Navigation Software
    not found". Wenn ich das Gerät mit dem USB Kabel anschließe dann zeigt er mir zwar an dass er mit dem PC verbunden ist, aber in Windows ertönt kein "Pling".
    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bekomme.

  • Hallo Hexe28,


    ich denke, da hast Du ein Problem!
    Eine zerschossene Firmware ist ziemlich das schlimmste was Dir passieren kann.
    Wenn Du an das Navi über den Rechner nicht mehr ran kommst ist es schwierig (unmöglich?) was zu reparieren.
    Abgesehen davon ist diese Forum eher etwas garminlastig.
    Evtl. findest Du hier mehr User, die Dir was zum Falk sagen können:
    https://forum.pocketnavigation.de/


    Hat der Hersteller keine Hotline / Support?
    Vielleicht haben die ja eine Idee?

    GuSy

  • Hallo,


    danke dir für Deine Rückmeldung.


    Das wäre ja echt Mist. Soweit ich das gelesen habe, ist Falk wohl
    pleite :(


    Meine Hoffnung ist, dass ich vielleicht über die Speicherkarte eine
    neue Software oder Karte raufspielen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Meine Hoffnung ist, dass ich vielleicht über die Speicherkarte eine
    neue Software oder Karte raufspielen kann.


    Dafür braucht man üblicherweise eine funktionierende Firmware.


    Aber Pleite heißt nicht unbedingt, dass der Betrieb eingestellt wurde ;)

    GuSy