Bildschirmfixierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde


    Ich will mich kurz vorstellen.
    Ich bin Ende der 40er, komme aus der Oberlausitz und nutze Navigationsgeräte
    auf dem Motorrad. Da ich hauptsächlich Off Road unterwegs bin und die am Rechner erstellte Route bei Bedarf auch gerne mal verlasse nutze ich zwei
    Geräte im Cockpit.
    Bei meinem neusten Projekt wollte ich 2 Montana hochkant nebeneinander
    installieren. Die Halterungen treffen sich in der Mitte mit der Seite der Stromversorgung. Das bedeutet, ein Gerät steht auf dem Kopf.
    Jetzt mußte ich leider feststellen, das es im Querformat egal ist wie rum das Navi steht, aber im Hochformat nur eine Richtung funktioniert.
    Gibt es ein Möglichkeit die Anzeige auch im Hochformat zu drehen ?

  • Die „Überkopf“ Montage funktioniert leider nicht. Es gibt nur eine vertikale und 2 horizontale Ansichten.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European