mehrere Karten installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mein Name ist Gustav,
    erstmal vielen Dank für dieses super Board,
    es hat mir schon vielen Fragen beantwortet, aber so langsam gehen wir meine Ideen aus bei meinem Problem, ich mache in kürze eine Neuseelandreise und habe mir 2 Opensource-Karten runtergelanden und im BaseCamp eingefügt, geht alles wunderbar, habe beide Karten dann mittels BaseCamp auf's Navi installiert, er zeigt mir aber nur eine davon an, habe dann auch mehrfach manuell zu installieren, aber die eine will das Navi mir nie anzeigen ...
    Hat einer von Euch vielleicht noch eine Idee, was ich probieren könnte ?
    Füge noch einen Screenchot vom Navi und der SD-Karte ein.
    Im voraus vielen Dank für Eure Mühe.


    LG Gustav






  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe die Dateinamen der Karten unbenannt in:



    gmapsup2.img


    und


    gmapsup3.img



    und danach manuell auf die SD-Karte ins Navi kopiert, kriege sie aber im Navi-Kartenauswahlmenü nicht angezeigt ...

  • gmapsup2 und 3 das geht sowieso nicht
    maximal kannst du am 660 eine gmapsup eine gmaprom und eine gmaprom1 haben soviel ich mich erinnern kann

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • gmapsup2 und 3 das geht sowieso nicht
    maximal kannst du am 660 eine gmapsup eine gmaprom und eine gmaprom1 haben soviel ich mich erinnern kann


    Falls das bei Deinem GPS so ist, dann must Du die Variante über Mapsource gehen. resp.Mapinstall. Schau Dir mein Video an :https://www.youtube.com/watch?v=jLiirddoRn0. Das zeuigt zwar Mapinstall, in Mapsoure geht es aber ganz genauso.


    morgen1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und guten Ratschläge !


    Da ich ein absoluter Anfänger bin was Kartenaufbereitung und Zusammenstellung angeht, war der Anfang recht holbrig, habe es nun in vielen Lehrstunden geschafft alle 4 separaten Kartensätze im Zumo zu integrieren, laufen auch alle im Simulationsmodus einwandfrei.


    Habe nur noch ein kleines Problem, eine Karte wird im Karteninfo im Zumo doppelt angezeigt, obwohl sie definitiv nur einmal aufgespielt ist, habe den internen Speicher und die SD-Karten bis in den kleinsten Winkel durchforstet, wenn ich die eine Karte wieder entferne, dann sind auch beide Einträge im Karteninfo wieder verschwunden ... das GMapTool sagt das die Karte in Ordnung ist, ohne Fehlermeldung ... hat da jemand vielleicht eine Idee, was es sein könnte ?

  • Vielleicht ein zusätzliches Overlay (zb Höhenlinien)?

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo


  • Habe nur noch ein kleines Problem, eine Karte wird im Karteninfo im Zumo doppelt angezeigt, obwohl sie definitiv nur einmal aufgespielt ist, habe den internen Speicher und die SD-Karten bis in den kleinsten Winkel durchforstet, wenn ich die eine Karte wieder entferne, dann sind auch beide Einträge im Karteninfo wieder verschwunden ... das GMapTool sagt das die Karte in Ordnung ist, ohne Fehlermeldung ... hat da jemand vielleicht eine Idee, was es sein könnte ?


    Leider sagst du nicht, wie die Karte heißt. Sollen wir raten ? Falls CN, dann gibt es den Nordteil und den Südteil...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei dieser Karte gibt es für die POIs zwei separate (transparente) Overlay-Kacheln.
    Ja nach Gerät kann die Karte im Menü doppelt auftauchen.
    Um die Übersichtlichkeit zu verbessern kann man den POI-Layer ausschalten. Die Suche nach den POIs sollte aber trotzdem noch funktionieren auch wenn das Overlay deaktiviert ist. Es reicht daß die Kacheln auf dem Gerät vorhanden sind.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Vielen lieben Dank an Euch alle, Ihr habt mir echt viel geholfen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...