zumo am PC abmelden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich meine, ich hätte hier schon mal irgendwo etwas darüber gelesen, kann es aber ums verrecken nicht wieder finden. Darum hier die Frage:


    Wenn ich meinen 590er mit dem PC verbinde, sehe ich zwei neue Laufwerke: Das Gerät selbst und die SD-Karte. Logisch. Wenn ich das Gerät aber abmelden will, rechts unten über die Symbolleiste, kann ich nur eins von beiden auswählen. Ich erhalte die Meldung "Hardware kann entfernt werden", aber beide Laufwerke bleiben trotzdem angemeldet. Wie kann ich die denn sicher abmelden? :confused:

  • Hab ich so noch nie gemacht, ausstöpseln und gut.
    Keine Probleme bislang, werder mitm Zumo noch sonst irgendwelchen Geräten.
    Seit Einführung des USB.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ab Windows 8 informiert Windows darüber dass der Schreibprozess noch nicht abgeschlossen war, wenn der Zumo einfach so (ohne Abmeldung) getrennt wird.


    Über den Explorer kann ich auch beide Laufwerke (Zumo plus Speicherkarte) getrennt auswerfen.

  • Über den Explorer kann ich auch beide Laufwerke (Zumo plus Speicherkarte) getrennt auswerfen.


    Das kann ich auch, nur das beide Laufwerke anschließend noch sichtbar sind.


    ... ausstöpseln und gut.


    Das ist dann die Lösung, die mir auch nur noch übrig bleibt. Seitdem ich das aber das erstemal gemacht habe, bekomme ich beim Anstöpseln für beide Laufwerke die folgende Meldung:

    Zitat

    Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk jetzt und ....


    Ich ignoriere das einfach alles funzt. :gaga:

  • Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk jetzt und ....

    Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerüberprüfung -> Prüfen -> Laufwerk scannen und reparieren

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...