Sicherheitszertifikat Naviboard abgelaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter Windows-Explorer und unter Google Chrome erhalte ich bei der Anwahl von Naviboard.de die Meldung:



    Diese Website ist nicht sicher.
    Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten abzufangen, die Sie an den Server gesendet haben. Die Website sollte sofort geschlossen werden.



    [Blockierte Grafik: res://ieframe.dll/shieldcheck.ico]<id id="invalidcert_closeTab">Diese Registerkarte schließen</id>


    <table><tbody><tr><td aria-labelledby="infoBlockIDImage" valign="top">[Blockierte Grafik: res://ieframe.dll/up.png] </td><td valign="top">Weitere Informationen </td></tr></tbody></table>
    Dem Sicherheitszertifikat dieser Website wird von Ihrem PC nicht vertraut.
    Das Sicherheitszertifikat der Website ist noch nicht gültig oder abgelaufen.
    Fehlercode: DLG_FLAGS_INVALID_CA
    DLG_FLAGS_SEC_CERT_DATE_INVALID

  • Hatte ich mit dem Firefox eben auch - lag bestimmt am Cache vom PC oder vom Proxy, denn nach der Aktualisierung wird wieder ein gültiges Zertifikat angezeigt - kann man hier auch überprüfen: https://ssl.de/ssl-check.html

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Unter Firefox, keine solche Meldung.
    Chrome und IE verwende ich nicht, kann nichts zu sagen.
    Es wäre mir aber auch völlig neu, das der Windows-Explorer Internetseiten anzeigen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Freud'scher Fehler.:confused:
    Ist natürlich Microsoft Edge, nicht Windows-Explorer.


    Nur eigenartig, dass es auf 2 PC und meinem Handy so auftrat.
    Jetzt funktioniert es wieder, ohne dass ich etwas verändert habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...