Nüvi 3597: Speicherplatz-Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    auch wenn ich es wieder geschafft habe, die aktuelle Version Europe NTU2019.1 auf mein 3597 nüvi zu bringen, es ging nur mit viel Löschen. Und ich befürchte, mehr kann ich nicht mehr löschen, so dass das nächste Karten-Update nicht mehr raufpassen würde.



    Von den 7 GB Gerätespeicher sind nur noch 100 MB frei, während sich die 32GB SD-Karte geradezu langweilt. Was kann man noch löschen oder auf die SD-Karte verlagern?
    Ich habe hier die Inhaltsverzeichnisse vom Nüvi, der SD-Karte und des Ordners meiner auf dem nüvi gelöschten (bzw. auf den Rechner verschobenen) Dateien angehängt. Vielleicht hat Jemand noch Ideen. Ich wundere mich nur, dass kein Anderer davon berichtet.



    Dirk.