Kontrollieren welche Karten installiert sind - wie?

  • Hallo!



    Ich möchte heute noch nach Tschechien fahren. Leider bekomme ich nicht heraus ob ich bereits die Tschechien-Karten auf meinem Navi installiert habe. Kann mir jemand sagen wo ich das kontrollieren kann?
    Mein Navi: Garmin DriveSmart 50 LMT-D.


    Folgende Anleitung hab ich schon ausprobiert:
    https://support.garmin.com/de-…xDcA&searchType=noProduct
    Das klappt aber nicht, weil der Button "Karte ändern" nicht erscheint. Eigentlich erscheint schon der Button "Kartenoptionen" nicht. Stattdessen gibt´s das Fenster "Updates verfügbar" worauf man "Details anzeigen" klicken kann. Updates möchte ich aber gerade keine machen. Würde zu lange dauern (min. 3 Stunden).


    Was nun tun??? Freue mich über baldige Nachrichten.


    Grüße,


    Seiml

  • in der Suche nach Städten Prag oder Praga eingeben, Brünn oder Brno gänge auch und dann dort einzoomen. Eine spezielle Tschechienkarte brauchst nicht. Es sind Europa oder Europaregionen installiert, Ja nach dem, was Du gekauft hast. Oder das Navi an Basecamp anschliessen, dann liest BC die Karten vom GPS ein und zeigt die an.

  • Beim Garmin DriveSmart 50 LMT-D sind entweder Europa-, oder Mitteleuropakarten installiert, je nach Version, in beiden Karten ist Tschechien enthalten.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Nüvi Drive Smart 51 LMT-D, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+