BC 4.6.2 verlangt immer Update auf 4.7.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Naja, der Dialog heißt auch "App zulassen". Somit müsstest du die App entweder löschen -> entfernen, oder den Haken bei Privat raus nehmen, wenn ich nicht völlig falsch liege.

  • Diese App habe ich erst über "Andere App zulassen" hinzugefügt. Es gibt nur die Möglichkeit den Haken bei "privat" bzw. bei "öffentlich" zu setzen. Entfernen lässt sich nur der Haken unter "Name". Wenn ich diesen Haken entferne kann ich auch die App wieder total entfernen und bin soweit wie vorher.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die Regel ist richtig konfiguriert.....Aber Erfolg möchte ich nicht versprechen. Weil : es hat sich bisher niemand die Mühe gemacht, ich auch nicht, zu Ergründen, welcher Prozeß die Update-Aufforderung auslöst. Wir nehmen nur an, dass es die Basecamp.exe ist. Theoretisch können auch irgendwelche Dienste oder der 'Aufgabenplaner' die Anfrage auslösen. Zum Beispiel hat Garmin für GarminExpress den Start für allfällige Downloads im Aufgabenplaner versteckt. Bei mir steht dort täglich 2.00 Uhr Downloads starten.. Unter der Vorgängerversion gab es den Dienst Coreservive. Oder Bascamp kann die Info in der Registry oder temp-files speichern. Die Auflistung ist nicht vollständig. Es gibt also mehrere nicht leicht zu durchschauende Konfigurationen für solche Sachen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • zusätzlich nochmal die 462-Version herunterladen, so lange das noch möglich ist und in einem Schatzkästchen sichern.


    Die Version 470 soll auch noch weitere Bugs haben, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...