Probleme beim Rundkurs Routing Montana 680

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ist Zustand. Ich zeichne mit MagicMaps einen Rundkurs, begebe mich an den Startpunkt und fahre der Linie nach. Funktioniert problemlos. Gehe ich auf Routing kann ich die eingezeichnete Linie nicht Nachfahren. Das Montana, was ich ja verstehe, weis beim Routing nicht was tun. Setzte ich einen Wegpunkt der näher beim Startpunkt ist, routet mich das Gerät sofort an den Startpunkt zurück. Wie kann ich mein Problem lösen? Eine Strecke von A nach B ist kein Problem. Vielen Dank im Voraus,Grüßle


    Habe es soeben nochmals getestet. Wahrscheinlich habe ich das Montana jetzt total verstellt. Jetzt kommen keine Hinweise mehr.
    Grüßle


    Hallo nochmals, ich lobe mir das Rentnerdasein. Habe nochmals am Montana gespielt. Einen Fehler von mir gefunden. Eine Linie mit MagicMaps erstellt ist nicht Routing fähig. Routen lässt sich nur eine Route. SW von MagicMaps kann man in dem Programm nicht als Route umwandeln. Frage, kann man einen Track auf dem Montana in eine Route umwandeln, oder muss man die Route mit BC erstellen? Grüßle