Kann mir jemand ein Becker Transit 50 updaten ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    ich besitze ein Becker Transit 50 und komme damit gut klar, daher möchte ich es gerne behalten.
    Als ich es kaufte habe ich ganz sicher keine Life Time Karten Update abgeschlossen, da
    ich vermutete, daß das entsprechende Programm nur auf Windows Systemen läuft, während ich nur Linux-Rechner zur Verfügung habe.
    Nun nervt es ein wenig, daß das Kartenmaterial schon etwas älter ist und das eine oder
    andere nicht gefunden wird.
    Daher meine Anfrage, kann mir jemand das Ding updaten, gegen Entgeld natürlich.
    Ich dachte mir, ich sende das Teil zu jemandem, er macht das Update und ich bekomme
    es dann mit neuem Kartenmaterial drauf zurück geschickt.
    Selbstverständlich übernehme ich auch die Versandkosten.



    Geht das ?
    Hat jemand Interesse ?



    Danke flyheli

  • Hallo Tobias,



    besten Dank, habe euch gerade eine email gesendet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat leider nicht funktioniert, daher suche ich was neues:



    ein 7 Zoll Navi (ok, aber mindestens 6 Zoll) mit eingebauter Dashcam und


    Updatemöglichkeit über WLAN.



    Danke
    flyheli