NUTITEQ, neues offline-routing mit apple-ios?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin in die Runde.



    Sehr gerne würde ich Garmin-BaseCamp auf einem IPad Pro nutzen können, aber diese App (BaseCamp Mobile) von Garmin für IOS gibt es seit 2015 nicht mehr.


    Daher suche ich Alternativen. Durch zeitaufwendiges Googeln, wie es sicher die meisten von uns machen, habe ich aber noch nicht das Richtige gefunden.


    Es sollen also Routen und Tracks auf dem IPad (Offline!) geplant und erzeugt, diese in Form von GPS-Dateien, wie hier im Forum beschrieben, mittels Hardwarelösung auf mein Garmin-Zumo 590 überspielt werden.
    Bei einer meiner Recherchen bin ich nun auf eine App gestoßen, die sich Nutiteq nennt, im Balikum entstanden ist und über das www. vertrieben wird.


    Frage: Kennt jemand diese App oder andere Apps für IPads die eine solche beschriebene Möglichkeit (BaseCamp Mobile) bieten?
    Vielen Dank!



    Mit Grüßen in die Runde,
    Bernhard

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4