Montana 680 geht Herzfrequenz und Temperaturanzeige nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, habe seit längerem die Herz / Temperaturanzeige benutzen wollen. Nichts geht mehr. An beiden Sensoren die Batterien 2032 gewechselt. Neustart am Montana, nichts geht. Montana mehrfach neu gestartet. Ebenfalls die Reisedaten mehrfach neu gestartet. Das einzige was mir einfällt ist, dass die neuen Batterien nicht mehr die Leistung haben die erforderlich ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle

  • Hallo zusammen, gebe mal die Antwort selbst. Es geht wieder alles. Vorgehensweise; Datensicherung erstellt. Habe evtl. etwas falsch gemacht. Montana 680 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Icons waren nicht mehr so vorhanden wie zuvor. Musste alles neu einstellen. Hat bei mir gefühlt ewig gedauert. Systemupdate über Garmin Express. In die Sensoren neue Batterien eingelegt. Am 680 auf Ant Sensor, Sensor suchen, Suche läuft. Sensoren verbunden. Was es jetzt im Eindefekt war kann ich nicht sagen. Grüßle

  • Eventuell beim auspacken Teilreseted?
    Ist mir mal passiert am 1. Urlaubstag mit dem Montana :)


    Seitdem gehe ich rund um das Montana nach dem Einschalten wie ein Hund um ein Stinktier - bis es komplett hochgefahren ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Könnte passiert sein. Mit dem Reset muss man vorsichtig sein. Ist mir mal beim Reset der Reisedaten vorgekommen. Alles war weg. Musste alles neu laden, sprich einstellen, ähnlich wie zurück auf Werkseinstellungen.