Was mach heute Sinn ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Einen schönen Tag wünsche ich,
    bin hier zwar neu in der dem Forum, denke aber wenn dann sind hier die Leute vertreten die sich auskennen !
    Zur Sache, benutze seit 8 Jahren Baehr Anlagen an meinen Motorrädern, Anfänglich eine Verso XL die habe ich auch Heute noch herum liegen, wenn jemand eine Sucht ? Mit allen Kabel für Navi und Sprechfunk (Alan)inkl. PTT, und in meinem letzten Krad einer GS aus dem Jahr 2008 hatte ich eine Ultimat XL verbaut auch mit allen Kabel für Navi, und Funk. Ja aber was will ich jetzt ? Habe mir eine Neue R 1250 GS gekauft und auch schon in Gebrauch, und bin mir nicht sicher was ich einbau, da mir gesagt wird das das BMW System Navi VI und die ganze Elektronik nicht ohne zusätzlichen Gerät (Bluetooth) zur Baehr Anlage ! Und dann wo kann man das Gerät hinbauen ? Die Ultimat XL ist nicht gerade klein mir den ganzen Kabeln, unter der Neuen Bank sitzt das Kurven ABS und weiter Stecker für die Pro Einstellung ! Kaum noch Platz.... oder geht man hin und stellt um auf voll Bluetooth von Sena oder BlueBike ? Jedoch hört und liest man immer wieder das die nicht so Sauber arbeiten wie Baehr mit Kabel altmodisch aber Funktioniert, Und Akku Probleme wird es da nicht geben !
    Hat jemand einen sinnigen Tip ?
    Danke

  • Ich hatte früher auch alles verkabelt und nach jeder Saison das Helmkabel reparieren dürfen.


    Bin heute bestens mit Bluetooth versorgt. Hatte Erfolgreich Cardo in Verwendung.