Garmin.OpenStreetMap.nl nicht erreichbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,



    ich habe die Karten dieser Seite sehr gerne genutzt und dabei die Möglichkeit sich diese selbst länderüberreifend zusammenstellen zu können geschätzt.
    Allem Anschein nach ist die Seite nicht mehr erreichbar.
    Wo sonst kann man Kartenmaterial frei wählen und länderübergreifend in einer Karte zusammenfassen?

  • Hab mal ein bischen Geduld, ggf arbeiten die an Ihren Servern, die Beschriftung der Kopfleiste wird bei mir beladen. Nur die Webseite baut nicht auf.


    Wenn die Subodmain nicht mehr erreichbar wären würde sofort eine Fehlermeldung kommen.

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Ja, da scheint es wieder mal was zu haben, die Seite lässt sich aufrufen, lädt aber nicht vollständig ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Ich war vor 4 Tagen noch drauf, deswegen hatte ich Hoffnung meinen Freund bei seinem Trip nach Asien (auf einer Vespa) bezüglich GPS unterstützen zu können. Jetzt haben wir das Navi da und ich bekomme die passenden Karten nicht bzw die die ich hab nicht zum laufen. Ich dreh noch durch.....Die Zeit läuft davon.
    Wer mir helfen kann - sh mein Eintrag unter der Zumo 595 Rubrik!

  • Der Stand von heute - 27.03.2019, 10.25 Uhr:
    Die Seite wird komplett aufgebaut, nur unter der Titelzeile


    Free maps for Garmin brand GPS devices


    from OpenStreetMap



    steht leider das ->

    Sorry, this service is currently not available due to networking problems. Please come back later...


    Grüße von Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Ist doch nicht schlecht. So ist für mich sichtbar, dass der Service nicht 'eingestampft' wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...