Nüvi 68 lmt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit einiger Zeit das NÜVI 68 LMT von Garmin.


    Bis auf die Verkehrsnachrichten bin ich eigentlich zufrieden....


    Problem ist der Empfang von HereTraffic, welcher kaum funktioniert.


    Mein Gerät schaltet fast immer auf die herkömmlichen TMC-Verkehrsfunknachrichten um. Ich bin fast im gesamten Bundesgebiet unterwegs, hauptsächlich jedoch in NRW.


    Genutzt wird das serienmäßige Ladekabel, welches beim Verkauf direkt mitgeliefert wurde.


    Kann der Empfang des DAB+ Nachrichten über HereTraffic noch irgendwie optimiert werden?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Udo