Das neue Falk Tiger Evo

  • Hallo


    Gestern bekommen und getestet, nur am PC, da schlecht Wetter.


    Punkt 1: Software Update 7.0 geht nicht zu installieren
    Punkt 2: heute nochmal an den Rechner angeschlossen um eine gpx Datei hochzuladen, Gerät bleibt im PC Modus hängen und lässt sich nicht mehr abschalten. Dank eingebauten Akku darf ich jetzt 12 Stunden warten bis das Teil aus ist. Was ist das wieder für ein Quatsch. Der Vorgänger Garmin Oregon 600 von mir, der hatte auch so seine Abstürze. Wieso funktionieren die Autonavis fast tadellos und die Bike Navis haben immer wieder Probleme?
    Hat jemand von Euch auch das neue Evo? Habt Ihr auch Probleme. Oder kann mir einer sagen wie ich das Navi jetzt ausbekomme?



    Danke für Eure Antworten

  • Hi


    Habe das Falk zurückgegeben, leider. Display, Menüführung fand ich gut aber die Software auf dem PC schlecht, schlechter geht es nimmer. Bin auf das Oregon 700 umgestiegen also zurück zu Garmin. Das Basecamp ist schon was wehrt, wenn man sich ein bisschen auskennt. Wenn Falk eine gescheite PC Version auf den Markt bringen würde, echt schade.


    Gruß