gespeicherte karten finden und starten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo.....


    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir mit Garmin basecamp eine eigene karte/route erstellt (start: wien Ziel: stift melk ) ohne zwischenziele über kalte kuchl.
    habe die eigene erstellte route auf sd karte gespeichert und auf mein navi zumo 345lm übertragen/importiert.


    unter zieleingabe - routenplanung finde ich die importierte karte, wenn ich da draufklicke sehe ich grüne flagge/wien zielflagge/stift melk.


    wenn ich nun auf start drücke rechnet mir das gerät immer eine neue route und verwendet nie meine gespeicherte route.


    was mache ich falsch bitte um hilfe


    danke schon mal im vorraus
    Biker66

  • .....und auf beiden Systemen muss die gleiche Karte installiert sein.


    Mit "Karte" ist die installierte Version der Straßenkarte gemeint.
    Mit "Systemen" ist der PC auf dem geplant wird und das Navigationsgerät Zumo gemeint.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...