Beiträge von Hömi

    ich kann mich fireman nur anschließen. Ich habe sie verkauft da ich Angst hatte das die Kraft auf die Ventile zu hoch wird wenn man wirklich schnell unterwegs ist.

    ***********************.

    Ich möchte mich bei allen anderen in diesem Forum für meinen Post entschuldige , mir ist nur momentan der Kragen geplatzt.


    MOD: bitte hier keine persönlichen Angriffe/Beleidungen - hab den entsprechenden Teil gelöscht

    hubi85120

    Bitte berichte deine Erfahrungen, würde mich sehr interessieren. Ich kann es am Motorrad erst nächste Saison probieren da ich Samstag einen Motorradunfall hatte und mir das Schulerblatt und 7 Rippen gebrochen habe.

    Fireman Ich hätte dazu noch ein paar Fragen: Kann ich dann die 595er Software über Garmin Express updaten und funktionieren die Lifetime Maps noch? Denn ich würde es schon auch mal probieren zu flashen. Lg Hömi

    Hallo Leute
    ich habe einen Zum 590 mit Lifetime Update für gesamt Europa.
    Heute habe ich das 2017/30 update gemacht für gesamt Europa aber im Zum steht 2017/30 All North und und ich habe z.B. keine Karte von Sardinien mehr installiert. Der Speicher ist auch noch nicht voll und im Garmin Express steht Update ausgeführt und Europe 2017/30 und nichts von North. Wenn ich den Zumo an Basecamp anschließe und die Karte importiert ist kann ich aber auf Basecamp alle Strassen sehen. Arbeite auf einem Mac. Hat jemand eine Idee? LG Homi

    klausmong1
    das unterschreibe ich. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    Ich bewege mich in vielen Foren und es gibt überall den Einen oder Anderen Klugscheisser.
    Dieses Forum ist allerdings ein sehr gutes Forum mit großteils super kompetenten und hilfsbereiten Leuten.
    Fakt ist wenn Garmin ein Produkt anbietet sollte es auch funktionieren und wenn doch Fehler auftreten haben sie diese schnellsten zu beheben.
    Lg Hömi

    Bei Garmin passt leider nicht alles im Kundendienst und vielleicht funktioniert das mit der Kurvenreichen Strecke nicht so wie bei TT, aber ein Gerät welches in der Beschreibung Funktionen angibt welche es dann am Gerät nicht gibt schafft nur TT mit dem 400. Ich hatte dieses Gerät und besaß nie einen größeren Dreck. Jedoch eines muß man zugeben ,bei der automatischen Routenführung sclägt es Garmin um längen . Aber Display reagiert auf Regentropfen, das muss man gesehen haben wenns dann wirres Zeug anzeigt. Lest mal im TT Forum über den 400 , dann werdet ihr merken wie gut oder schlecht Garmin bei den Motorrad Navis ist. Kundendienstlich hat Garmin leider unendlichen Aufholbedarf.

    Thomas
    Das wollte ich wissen. Es war für mich nur interessant wieviele graue Wgpunkte icich setzen kann. Nur noch eine Frage, wenn ich zwischen zwei Wegpunkten auf mehr als hundert komme setze ich dazwischen einen auf alarm und gut ist es?
    Wenn dem so ist dann ist meine Welt wieder in Ordnung

    Hallo Leute,
    ich war Besitzer eines 550er 660er Rider 400 (zurückgegeben).
    Jetzt hab ich mir den 590er gegönnt , und habe ein paar Fragen.
    Ich habe ältere Routen welche ich mit Unfall bearbeitet habe und die der 590er nimmt. Neuere Roten welche ich mit Unflag bearbeite erkennt er , aber hat nurmehr die Strecke zwischen end und Anfangspunkt. Hat das etwas mit den neuen NTU Karten zu tun. Mein Problem ist ,das ich sehr viele und lange Routen gemacht habe und die sehr viele Shaping points haben und der zum sie immer Teilen will. Gibt es Irgend eine Möglichkeit nicht alle Routen neu zu machen?
    Und wirklich ich kenn mich mit der Materie sehr gut aus , aber jetzt stehe ich an.
    Such funktion habe ich alle durchforstet aber ich brauche noch ein paar Ideen .
    ps.das Jawa RWT Tool funkt auch nicht.