MapSend Worldwide

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Welche Version ist aktuell?


    Habe bei Globetrotter im Oktober 2004 eine Version 1.00C gekauft.
    Dort wurde mir gesagt, das wäre die aktuelle Version.
    Die Dateien auf der CD haben aber alle das Datum 27.11.2002 oder 12.11.2002.


    Haben sie mir da einen Ladenhüter angedreht?


    Gruß und Danke im voraus für eine Antwort!
    Werner

  • Moin,


    in der Welt ändern sich die Details nicht so schnell. Letzte Woche sind leider ein paar Inseln um einige Meter verschoben worden, aber ansonsten sind die Daten noch aktuell.


    Es gibt auf der Magellan-Seite noch ein Patch für bestimmte Inkompatibilitäten, den ich auf jeden Fall installieren würde. Aber an den Daten ändert das nix.
    Fazit: alles ist gut :)


    Grüße
    Gröni


  • Danke, Groeni!
    Habe mir den Patch 'CorrectMapSendUnits.exe' von der Magellan-Website runtergeladen, beim Draufklicken unter WinXP aber keine Reaktion feststellen können.
    Hab ich was falsch gemacht oder wo kann ich feststellen, bo der Patch gewirkt hat?
    Gruß!
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.