Import allData gdp

  • ich bin von win 7 nach win 10 umgezogen und habe BaseCamp Version 4.6.2 installiert. Diese Version habe ich auch unter Win 7 benutzt.
    Nun wollte ich alle Routen, Wegpunkte etc. von der Win 7 Festplatte, die leider nicht mehr bootet, in Basecamp auf der Win 10 Platte importieren.


    Habe diesen Pfad ausgewählt


    wenn ich dann auf ok drücke erhalte ich eine Fehlermeldung "nicht unterstützte Version" bzw. "Datei wurde mit einer neueren Version erstlellt" obwohl ich bei beiden Systemen 4.6.2 installiert habe.



    Wo mache ich den Fehler?



    Dank im Voraus für Eure Hilfe.

  • Alternativ zur Wiederherstellung kannst du innerhalb von Basecamp eine andere Datenbank zum Import auswählen.
    Basecamp starten und mit Menu auf:
    Bearbeiten - Optionen - Allgemein - Datenbankoptionen
    Dort das Pluszeichen klicken und den Ort der Datenbank auswählen.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android