Einschaltknopf vom GPSMAP62s reparieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hat jemand schon mal ein GPSMAP62s auseinandergebaut um den Einschalter zu reparieren? - Nachdem sich meine Gummierung ums Gerät immer weiter aufgelöst hat (ähnliches hatte ich am 60csx auch schon), ist auch der Einschalter "geschädigt" - Das Gerät lässt sich nur noch sehr schlecht einschalten bzw. falls es mal läuft -ausschalten..Ich denke (hoffe) dass nur das Schalterteil zuweit innen sitzt und man es evtl. etwas näher zum Gehäuse setzen muss (löten)... Falls jemand einen Tipp für mich hat, ich wäre dankbar (nein nicht einen Tipp wie schmeiß das Ding weg (aber sag mir wohin) und kauf dir ein akutelles Gerät...)



    mfg Hans ol