GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe seit zwei Wochen einen GPS V und bin überrascht wie gut man sic damit zurechtfinden kann, ich bin beruflich im Aussendienst tätig und habe vorher Blaupunkt Travel Pilot gehabt- bis nach Diebstahl- der war dreimal so teuer und um keine Spur besser bei der Routenfindung, Hausnummer usw..Ich habe mich wegen der Mobilität und wegen der Diebstahlsmöglichkeit bei festeingebauten Geräten für den GPS V entschieden, auch Street Pilot 3 stand zur Auswahl, aber er ist nicht so flexibel wie drr GPS V( Motorad, Fahrad und sightseeing Touren in der Stadt. Nachteilig finde ich nur das es keine vernüftigen Befestigungsmöglichkeiten im Auto gibt, ich klebe mir nicht gerne den Halter aufs Armaturenbrett(Audi A4) und das das Glas nicht matt ist, es blendet sehr bei ungünstigen Lichteinfall, weters eben der kleine Speicher, aber ich kann damit leben.


    Grüsse Robert

  • hallo,
    befestigung im auto?


    ---> garmin console. frag´bei comkor! ohne kleben fester halt - gerade beim Ver!