Themen dauerhaft "FETT" gekennzeichnet

  • Danke.

    Dann werde ich es auch noch finden.


    Nachtrag

    :tup: Unter Mitglieder ist es.

    Mobil-Geräte: Smartphone Blackview BV 8000 pro (Android 8 und LG G6 (Android 9)
    Mobil Apps: Pathaway 6 Pro
    Garmin: Fenix 3 HR (5.40), HRM-Tri Premium HF - Brustgurt
    PC: QuoVadis 7 mit Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer.Spatz ()

  • ..soll man sich anmelden und fertig....

    Das sehe ich auch so!

    Hallo Kollegen.

    1) Ich sehe es überhaupt nicht so. Das bedeutet, dass du dich immer einloggen musst! Andernfalls werden im Laufe der Zeit alle "Beiträge" schließlich als "Non-read" = FETT gekennzeichnet. Das ist nicht denkbar.

    2) In meinem Fall, wenn ich mich "einlogge", sind alle Beiträge als "gelesen" markiert. Also, warum in der normalen Präsentation (nicht eigeloggt) sind nur 3 Beitràge, seit 1 Woche, immer als "ungelesen" = FETT markiert?

    Viele Grüße Eugen

  • Hallo Tobias. Ich habe diese Methode ausprobiert. Ich habe die Cookies entfernt. Es scheint Teil der Lösung zu sein, denn es gibt einige, die FETT gedruckt bleiben und diesem Medikament widerstehen! Dies nach mehreren Computerstarts. Aber vergiss es, ich will dich nicht mit einem Arbeitsgang belasten, der nur mir passiert! Viele Grüße, Eugen


    GPS III Plus, GPS 278, GPS 276Cx

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Ich denke das Forum unterstützt keinen gemischten Betrieb zwischen ein und ausgeloggtem Zustand und wenn man das dennoch macht, kann es passierten das der Zustand gelesen/ungelesen spinnt. Ich verstehen ehrlich gesagt auch nicht den Sinn für diesen Mischbetrieb und rate das Forum einfach als registrierter Nutzer im eingeloggten Zustand zu verwenden...


    VG