Themen dauerhaft "FETT" gekennzeichnet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke.

    Dann werde ich es auch noch finden.


    Nachtrag

    :tup: Unter Mitglieder ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer.Spatz ()

  • ..soll man sich anmelden und fertig....

    Das sehe ich auch so!

    Hallo Kollegen.

    1) Ich sehe es überhaupt nicht so. Das bedeutet, dass du dich immer einloggen musst! Andernfalls werden im Laufe der Zeit alle "Beiträge" schließlich als "Non-read" = FETT gekennzeichnet. Das ist nicht denkbar.

    2) In meinem Fall, wenn ich mich "einlogge", sind alle Beiträge als "gelesen" markiert. Also, warum in der normalen Präsentation (nicht eigeloggt) sind nur 3 Beitràge, seit 1 Woche, immer als "ungelesen" = FETT markiert?

    Viele Grüße Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


    • Offizieller Beitrag

    lösch am besten mal alles Cookies zum Naviboard, vielleicht ist da was durcheinander. Wenn ich mich unangemeldet einloggen ist gar nix fett...

    VG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tobias. Ich habe diese Methode ausprobiert. Ich habe die Cookies entfernt. Es scheint Teil der Lösung zu sein, denn es gibt einige, die FETT gedruckt bleiben und diesem Medikament widerstehen! Dies nach mehreren Computerstarts. Aber vergiss es, ich will dich nicht mit einem Arbeitsgang belasten, der nur mir passiert! Viele Grüße, Eugen


    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


    2 Mal editiert, zuletzt von Glenn ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das Forum unterstützt keinen gemischten Betrieb zwischen ein und ausgeloggtem Zustand und wenn man das dennoch macht, kann es passierten das der Zustand gelesen/ungelesen spinnt. Ich verstehen ehrlich gesagt auch nicht den Sinn für diesen Mischbetrieb und rate das Forum einfach als registrierter Nutzer im eingeloggten Zustand zu verwenden...


    VG