Kauf Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich spiele mit dem gedanken mir das 5er zu kaufen,nur verwirren mich einige beiträge!!!!
    persönlich habe ich noch keine erfahrung mit gps geräten,
    möchte aber eins im outdoorbereich und ganz wichtig eine rotenberechnug für den urlaub und in der freizeit(nichts profesionelles).
    was ich hören möchte sind positive eigenschaften die mich zum kauf dieses gerätes (zwingen   )
    die meinungen divergieren doch sehr stark bei einigen benutzern!!


    mfg Varadero


    http://www.power-kiting.de

  • Du, noch vor kurzem stellte ich die gleiche Frage wie Du heute.
    Ich hab mein V er jetzt seit ca. zwei Wochen und es wurde zu meinem absoluten Spielzeug.
    Du willst aber nichts über Spielsachen wissen sondern Kaufargumente hören.
    Ich denke ein Argument sind die absolut flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Mal übertrieben: Du programmierst eine Route, fährst 90% der Strecke mit dem Auto. Welches andere Handgerät ist Autorouten fähig? Dann hast Du Lust auf Radfahren, Du nimmst das V er steigst aus dem Auto und radelst - ein Festeinbau lässt das nicht zu. Kurz vor Schluss willst Du marschieren - das kannst Du mit dem V er.
    Beim Outdooreinsatz gefiel mir gut die Kursseite mit dem versetzten Richtungszeiger. Der macht mir logisch klar wie und in welchem Umfang ich vom Kurs abgekommen bin. Die einzelnen Seiten kannst Du toll auf Deine speziellen Datenanforderungen abstimmen, Du wählst einfach zwischen den Datenfeldern. Die Menüführung ist denkbar einfach und logisch konsequent.


    Also ich empfehle Dir das Gerät wirklich, Du wirst es mögen. Schau auf günstige Anbieter, wie bei ebay, Du kannst viel sparen!


    Grüße, Steffen