GPX Archive, wie heißt die Datei bzw. der Ordner

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo an alle Navi User,


    habe im NAV6 möglicherweise meinen GPX Archive Ordner bzw. GPX Archive Datei im internen Speicher gelöscht, denn es werden nur die Tracks der letzten 5 Tage angezeigt.

    Kann mir bitte jemand mitteilen wie der Ordner richtig heißen muss und wo er zu liegen hat.

    Oder legt das Navi den Ordner bzw. die Datei selbst an? Im letzteren Fall kann ich per Windows Explorer keine Archive Datei finden.


    Danke für Info und liebe Grüße

    Andreas

    Liebe Grüße
    von Naviandi aus Bonn mit Navigator 6 und R1200GS

  • Probier das mal mit einem Dateirettungsprogramm wie Recuva. Vielleicht kannst Du da was retten.

    Andere Frage: Wieso speicherst Du Deine Daten nicht regelmässig auf den kRechner? Den Ordner Kannst ja auch nur vom Rechner aus gelöscht haben.

    Viele Grüße

    Jürgen


    ______________

    Zumo 396 (Motorrad), Montana 610 (Motorrad der angeblich besseren Hälfte, Geocaching), GPSMap 64s (Geocachung, Mountainbike), DriveSmart 51 (Wohnmobil, PKW), GPSMap 60C (wegen der Nostalgie 8))

    MapSource, Basecamp, QV7 PU (jeweils aktuelle Version)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...