Kartenupdate 2020.30 für Navigator VI - Fehlermeldung

  • Hallo!

    Ich wollte mit Garmin Express (aktuelle Version 6.20.0.0) die aktuellen Karten (2020.30) gleichzeitig auf meinen Rechner und das Gerät (BMW Motorrad Navigator VI) installieren.

    Leider gab es eine Fehlermeldung ohne konkreten Inhalt.

    Dann habe ich das update NUR für den Rechner gestartet und alles hat geklappt.

    Nun wollte ich die Karten auf dem Gerät updaten und erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Laut Windows Explorer habe ich auf dem "Internal Storage" noch 5,98 GB von 14,3 GB frei und auf der "Memory Card" 29,7 von 29,7 GB.

    Ich habe auch schon alle Benutzerdaten vom Gerät gelöscht.

    Das update klappt dennoch nicht.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Hi,

    du kannst auch noch probieren, die alten Karten manuell auf dem Gerät zu löschen. Dann solltest du definitiv genug Platz für die neuen Karten haben, die mit Nord und Süd etwa 4,7 GB brauchen.

    Bei den Additions (Spurassistent udgl.) kommen nochmals etwa 1,3 GB dazu, dann bist du schon über deinem freien Space auf dem Gerätespeicher ...

    Garmin BMW Navigator VI (FW 5.80) & Zumo 660 (FW 5.10) // Europa City Navigator NTU 2020.30 // Garmin AdriaROUTE 4.50 // Garmin BaseCamp // Garmin Express