Two Nav App startet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    auf meinem Samsung S10+ habe ich Probleme mit der "Two Nav" App. Diese startet nicht. Ich sehe ein Zahnradsymbol (sehr klein), dass sich sehr schnell öffnet und schliesst. Der Bildschirm "zittert" und das Programm startet nicht. Ich lade immer alle aktuellen Firmware Updates aufs Samsung. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht. Es fing damit an, dass ich meine Installierten Karten, angeblich, nicht registriert habe. Diese habe ich alle gelöscht, aber das brachte nichts. Auch löschen des Caches, Neustart, Neuinstallation von "TwoNav" waren erfolglos. Hat jemand das Gleiche Problem oder weiß Abhilfe?


    LG

    Isabel

  • Deinstalliere die App und dann wieder neu installieren.


    Hatte ich auch mal, war damals das einzige was half.

    (Ist nervig weil alle Einstellungen dann weg sind)

    Welches Android ist denn drauf?
    Mit Android 10 soll TwoNav nicht laufen.


    Seit kurzen gibt es ein Update:

    https://www.twonav.com/downloa…Map_Navigation-3.3.10.apk

    Versuche es mal.

    Berichte bitte

    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein Update sollte das Problem lösen oder eine Neuinstallation