Android Auto Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß nicht wen oder wo ich sonst fragen könnte.

    Wenn ich im Auto sage: ok Google um die Sprachsteuerung zu aktivieren kann ich sagen was ich will es kommt zuerst der Sprachhinweis: keine Ergebnisse gefunden für.......

    Im nächsten Augenblick erscheint aber genau das Ziel im Display und ich kann es mit einem Druck aktivieren um die Navigation zu starten. Warum immer zuerst der unnötige Hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    Warum immer zuerst der unnötige Hinweis.

    Android Auto kommt von Google - was sagt deren Support zu der Frage?

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)