TomTom Amigo App

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ob ich hier richtig bin? Beginne einfach mal mit meinen Fragen. Da mein Fahrzeug älter ist und sich die Navi-SW nicht updaten lässt habe ich mir mal die TomTom Amigo (TTA)aufs Handy geladen. Beschreibungen gibt es mehrere. Kann mir jemand sagen ob es bei TTA auch eine Streckenauswahl möglich ist? Vorgeschlagen wird immer nur eine. Um das TTA als Overlay mit Google Maps zu verenden, muss man
    ganz schön ausprobieren. Die Beschreibungen die ich dazu gefunden habe sind "schon ca. 6 Monate" alt. Vielen Dank im Voraus.