Filter Anstieg

  • Ich versuche meine Tracks nach Anstieg zu filtern.


    Anstieg: mehr als 500 m liefert allerdings nicht die gesuchten Tracks mit mehr als 500 m Anstieg.

    Ebenso mit höher als, größer als, über und >. Alle Parameter liefern das gleiche Ergebnis und dieses zeigt nicht die gesuchten Tracks.


    Okay, da gehört kein Doppelpunkt hin. Nun funktioniert es


    Ist es möglich mehrere Stichwörter zu koppeln?

    Länge zwischen 10 km und 15 km und Anstieg zwischen 300 m und 500 m


    Viele Grüße

  • Hi,


    Du kannst bereits "Länge zwischen 10 km und 15 km" in das Suchfeld eingeben.


    Momentan lässt sich "Länge zwischen 10 km und 15 km und Anstieg zwischen 300 m und 500 m" aber noch nicht eingeben, so, dass eine korrekte Suche daraus gebildet wird. Du kannst das im Moment dadurch erreichen, dass du die erste Hälfte in die Workspace-Suche eingibst und die zweite Hälfte in die Projekt-Suche.


    Ich habe die aktuelle Suche programmiert und überlege gerade, wie man am besten deinen Wunsch erfüllt. Wäre es dir wichtig, dass man auch so etwas schreiben könnte wie "Anstieg > 1000m oder max Höhe > 1500m"?


    Viele Grüße


    P.S.: Ich habe im QMS Repository ein Issue eröffnet, in dem ich die Ideen zur Verbesserung sammeln möchte. Vielleicht kannst du ja (auch) dort deine Ideen zusammenfassen: Issue

  • Danke für den Hinweis.

    Ich nutze meist die Suche des Projektordners, weil ich neben den Tracks auch die Geocaches anzeige und diese natürlich nicht filtern möchte.

    Wie von dir beschrieben funktioniert die Suche.

    Ja, es wäre natürlich schön, wenn ich Filter wie Anstieg und Länge auf einfache Art kombinieren könnte.