Filter Anstieg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich versuche meine Tracks nach Anstieg zu filtern.


    Anstieg: mehr als 500 m liefert allerdings nicht die gesuchten Tracks mit mehr als 500 m Anstieg.

    Ebenso mit höher als, größer als, über und >. Alle Parameter liefern das gleiche Ergebnis und dieses zeigt nicht die gesuchten Tracks.


    Okay, da gehört kein Doppelpunkt hin. Nun funktioniert es


    Ist es möglich mehrere Stichwörter zu koppeln?

    Länge zwischen 10 km und 15 km und Anstieg zwischen 300 m und 500 m


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Saturo ()

  • Hi,


    Du kannst bereits "Länge zwischen 10 km und 15 km" in das Suchfeld eingeben.


    Momentan lässt sich "Länge zwischen 10 km und 15 km und Anstieg zwischen 300 m und 500 m" aber noch nicht eingeben, so, dass eine korrekte Suche daraus gebildet wird. Du kannst das im Moment dadurch erreichen, dass du die erste Hälfte in die Workspace-Suche eingibst und die zweite Hälfte in die Projekt-Suche.


    Ich habe die aktuelle Suche programmiert und überlege gerade, wie man am besten deinen Wunsch erfüllt. Wäre es dir wichtig, dass man auch so etwas schreiben könnte wie "Anstieg > 1000m oder max Höhe > 1500m"?


    Viele Grüße


    P.S.: Ich habe im QMS Repository ein Issue eröffnet, in dem ich die Ideen zur Verbesserung sammeln möchte. Vielleicht kannst du ja (auch) dort deine Ideen zusammenfassen: Issue

  • Danke für den Hinweis.

    Ich nutze meist die Suche des Projektordners, weil ich neben den Tracks auch die Geocaches anzeige und diese natürlich nicht filtern möchte.

    Wie von dir beschrieben funktioniert die Suche.

    Ja, es wäre natürlich schön, wenn ich Filter wie Anstieg und Länge auf einfache Art kombinieren könnte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Filtern funktioniert inzwischen sehr gut. Was mir noch fehlen würde wäre eine Möglichkeit auf die Farbe des Tracks zu filtern.

    Hintergrund: Ich nutze Farben um bereits absolvierte Tracks zu kennzeichnen und möchte diese gerne Filtern.