Kartenupdates Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs. Grund ist der Umstieg von meinem Zumo 660 auf ein Zumo XT.

    Meine Frage ist jetzt vielleicht eine Deppenfrage, aber ich komme hier nicht weiter damit. ;)

    Wie ist das eigentlich mit den Kartenupdates beim Zumo XT? Sind beim Kauf die Kartenupdates für die Lebensdauer des Gerätes automatisch mit dabei oder muss ich das Lifetime Update, dass ich mit dem 660er erworben hatte, auf das Zumo XT übertragen lassen?

    Hintergrund ist, dass ich mein 660er gerne einem(r) Interessierten verkaufen würde und ob ich das Lifetimeupdate mit verkaufen kann oder das eben für mich selber nutzen muss für das Zumo XT.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für kompetente Antworten und bitte um Nachsicht, wenn das jetzt tatsächlich eine Deppenfrage gewesen sein sollte.

    Schöne Grüße

    Wilfried

  • Das XT hat Lifetime Updates dabei.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

    • Offizieller Beitrag

    ... und das Lifetime Update des 660er bleibt am Gerät - ist nicht auf ein anderes Gerät übertragbar.


    In Zusammenhang mit dem Lifetime Update des XT - das erstreckt sich mW aber nur auf die Straßenkarte, für die zusätzlich werksinstallierte Topo gilt das "lebenslange Update" nicht

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...