Fugawi-Demo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe die Demoversion von Fugawi aufs Notebook installiert, und bekomme leider mein 60c nicht über usb zum laufen.
    Kann ich bei der Demo keine USB-Geräte einstellen?


    Gruß Jörg
    der hier schon viel gelesen hat, und einiges durch Euch gelernt hat!

  • Zitat

    Zitat von beerchen@12.01.2005 - 08:49
    Hallo, habe die Demoversion von Fugawi aufs Notebook installiert, und bekomme leider mein 60c nicht über usb zum laufen.
    Kann ich bei der Demo keine USB-Geräte einstellen?


    Gruß Jörg
    der hier schon viel gelesen hat, und einiges durch Euch gelernt hat!


    schon mal auf der Fungawi Seite nach einem neuen Treiber gesucht?

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Zitat

    Zitat von WilliL@12.01.2005 - 08:56
    schon mal auf der Fungawi Seite nach einem neuen Treiber gesucht?


    Hi, das ging aber schnell!
    würde ein neuer Treiber denn etwas bringen, wenn Fugawi nicht mal die Möglichkeit ein USB-Gerät zu nutzen anzeigt?


    Gruß Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von beerchen@12.01.2005 - 09:00
    Hi, das ging aber schnell!
    würde ein neuer Treiber denn etwas bringen, wenn Fugawi nicht mal die Möglichkeit ein USB-Gerät zu nutzen anzeigt?


    Gruß Jörg


    Wenn die Demoversion USB nicht unterstützt, dann nicht.
    Bei deinem posting ging ich davon aus, dass der USB erkannt wurde und die Übertragung nicht funktionierte. FUGAWI selber kenne ich nicht, aber die Probleme die auftreten, sind im Regelfall bei allen Programmen gleich.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Zitat

    Zitat von beerchen@12.01.2005 - 08:49
    Kann ich bei der Demo keine USB-Geräte einstellen?


    Hi,


    vor einigen Wochen/Monaten wurd das hier schon mal diskutiert. Verwende einfach mal die Suche.


    Aber ich glaube das die Demoversion kein USB unterstützt. Es steht ja auch auf der FUGAWI-Seite, das die Demoversion einen eingeschränkten Funktionsumfang hat.


    USB wurde bei FUGAWI auch erst ab einer bestimmten Versionsnummer unterstützt. Welche Version hat die Demoversion? Und ist das die aktuelle Version


    Mfg
    JLacky



  • Hi,
    Version ist 3,1,2,550 ist sicherlich nicht die letzte ich glaube die sind schon bei 4.....
    Um USB-Unterstützung zu bekommen müsste ich sicherlich noch das Update runteladen, aber ob das auf einer Demoversion funtzt - glaub ehr nicht.


    Vielen Dank jedenfalls an alle!
    Gruß Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg


    Updates bei Fugawi lassen sich nur mit der Orginal CD Installieren


    Grüße


    Helmut

  • Hallo Jörg,


    es ist so, wie ich es dir im Radforum beschrieben habe. Lädt man sich das aktuelle Update runter und installiert dieses, kennt die Software plötzlich USB. Allerdings leider nicht für jedes USB-Gerät von Garmin. Beim 60C funktioniert es. Da es beim Legend C nicht funktioniert, habe ich die GPS GmbH in Gräfelding angeschrieben, und die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und das in Kürze ein neues Update zur Verfügung stehen wird. Bis heute gibt es das Update aber noch nicht.


    Gruß


    Georg aus dem RadForum
    http://www.alpenradtouren.de