Hilfe zu Tourmate MX 350

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe jemanden zu finden der mir helfen kann.

    ich habe ein Motorrad gekauft mit einem NavGear TourMate MX 350 dran.

    Das Navi funktionierte bis ich ein Update via Naviextras Toolbox aufspielte.

    Das Gerät lässt sich einschalten und in alle Menüs gehen.

    Aber die Navigation startet nicht. vermutlich hat es beim Update die SD-Karte verändert.

  • chatman13

    Hat den Titel des Themas von „Hilfr zu Tourmate MX 350“ zu „Hilfe zu Tourmate MX 350“ geändert.
  • Danke hubi85120.

    Aber scheinbar gibt es niemanden, der sich mit dem Thema auskennt.:(

    Möchte dazu erwähnen, das Navi funktionierte.

    Es kam jedoch ständig die Meldung, dass ein Update nötig sei.

    So habe ich also nach Anweisung die Naviextras Toolbox am PC installiert, Navi mit USB an den PC angeschlossen und schon ging es los mit dem Update. vorher hat es sich noch eine Datensicherung abgespeichert. Es kam dann nach kurzer Zeit die Meldung "Update erfolgreich installiert".

    Seither kann ich das Navi einschalten iGo startet, jedoch lässt sich die Navigation nicht mehr starten.

    Einmal editiert, zuletzt von chatman13 ()