Drive Smart 65 hängt sich auf

  • Nachdem ich das Drive Smart 61 nur wenige Tage hatte und es den Geist aufgab, habe ich jetzt ein Drive Smart 65 MT-S-EU

    geholt. Alles funktionierte bis auf heute, Route eingegeben und ein paar km gefahren,:evil:plötzlich startete das Navi neu und wollte eine Grundeinstellung mit Sprache - Land-,etc. haben. Habe ich gemacht und dann hat es die Route fortgesetzt, also die war noch gespeichert. Das sind ja Spielchen, kennt jemand sowas???

    Grüße

    Armin

  • Das sind ja Spielchen, kennt jemand sowas?

    ja, indirekt - auch der VW Konzern hat mit seiner dritten Generation des Infotainment-Baukastens auf Android-Basis umgestellt und erlebt damit derzeit sein Waterloo. So ein Umstieg auf Android wie beim DS65 und XT ist wahrscheinlich nicht so einfach, wie Garmin sich das gedacht / erhofft hat

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung