Tour Explorer 25 V8.0 geht plötzlich nicht mehr

  • Hallo zusammen,



    gestern noch tadellos funktioniert. Heute geht der Tour Explorer 25 V8.0 plötzlich nicht mehr. Die Graphik wird nicht mehr dargestellt. Änderungen, Updates meinerseits wurden nicht unternommen.


    Das eigenartige ist, dass der Explorer gestern noch tadellos funktionierte. Den Explorer habe ich darauf deinstalliert und auf einer anderen Partition neu installiert. Das selbe Problem. Was tun?


    Bin für jeden Tipp dankbar. Tipps möglichst für einen Halb wissenden PC User.



    Für mich ist der Tourexplorer das beste Planungstool. Kartendarstellung, Radwege ADFC alles vorhanden. Die Handhabung ist auch verhältnismäßig einfach.

  • Hallo zusammen, Magic Maps funktioniert wieder. Dr. PC hat den Fehler gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötgt Flyaway, gehört zu Magic Maps eine höhere Spannung. ?thumbnail=1