Mein zumo 660 Gerät startet nicht mehr. Ich erhalte die Meldung "software missing". Was kann ich tun?

  • Die Meldung "Software missing" weist darauf hin, dass die Systemsoftware von Ihrem Gerät beschädigt oder gelöscht wurde.

    1. Bitte laden Sie sich für Ihr Gerät die Updater.exe sowie die rgn-Datei (siehe unten) und speichern diese auf Ihrem PC ab.
    2. Schieben Sie dann die rgn-Datei mit der Maus auf die Updater.exe. Anschließend öffnet sich das Programm für die erneute Installation Garmin Gerät.
    3. Stellen Sie bitte als Schnittstelle USB-Device ein.
    4. Entfernen Sie die Batterien aus Ihrem Gerät. Anschließend halten Sie die Einschalttaste gedrückt und schließen das Gerät an Ihren Computer an.
    5. Sobald das Gerät im Update-Programm unter dem Punkt USB Device erkannt wird, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche [OK]. Programm mit dem Update beginnt, können Sie die Einschalttaste wieder los lassen.
    6. Lassen Sie das Gerät angesteckt, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist!

    Stellen Sie bitte nach diesem Update sicher, dass auf Ihrem Gerät die aktuellste Gerätesoftware installiert ist. Eine Aktualisierung können Sie über WebUpdater einfach durchführen. Öffnen Sie https://www8.garmin.com/suppor….jsp?product=999-99999-27, um das WebUpdater-Programm herunterzuladen.


    Nach dem Herunterladen von WebUpdater auf den Computer schließen Sie Ihr Gerät an den PC an, führen WebUpdater aus und befolgen den Anweisungen auf dem Bildschirm. Bestätigen Sie, dass sie eine Aktualisierung durchführen möchten; Anschließend lädt WebUpdater automatisch das Update herunter und installiert dieses auf dem Gerät.