Zwischenziel unterwegs löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich kann es nicht nachstellen weder in Garmin noch in Kurviger. Garmin definiert bei mir Zwischenziele als Wegpunkte mit oder ohne Alarm und das sind immer blaue Punkte solange ich sie nicht ändere und daneben steht der Text Strasse/ Adresse oder eigene Benennung, diese sind immer erkennbar und einzel löschbar.

    Wenn ich direkt am XT eine Route plane haben die Zwischenziele ein oranges Fähnchen und verhalten sich genauso wie Wegpunkte mit und ohne Alarm, ich sehe die Adresse und kann sie einzeln löschen.


    Servus

    Peter