Speicherkarte limitiert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Desert Eagle,

    Vor dem Runterladen zeigt die FRA+ 2.3 GB an, die fertige Karte aber nur 1.1 GB.

    Vielleicht wurde sie aus irgend einem Grund nur teilweise heruntergeladen.

    ich habe gerade mal spaßeshalber die Karte Frankreich+ von freizeitkarte-osm.de heruntergeladen.


    Hhmmmm bei mir ist die Karte gezippt 2,701 GB groß und entzippt dann 3,566 GB:!::/


    Gruß Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nebenbei:

    Android legt immer ohne mein Zutun Ordner auf der SD-Karte an.

    Stören die das Navi, wenn ich vergesse, sie zu löschen?

    Das ist in der Hektik total untergegangen.

    Immer wieder macht Android selbstständig Ordner ohne Inhalt, die ich meist lösche, bevor ich die Karte entferne.

    Können die im Navi irgendwie stören, wenn ich das Löschen vergesse?

    Aufgefallen ist mit noch nichts, aber der Teufel ist kein Beamter, der schläft nie.

  • Die von Android angelegten Daten stören im Garmin (GPSMAP 66) nicht. Es ist also nicht zwingend notwendig diese zu löschen.

    Wie das über die Palette der Garmin-Modelle ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android