Löschen von eigenen POIs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte eigene POIs von meinem XT löschen:


    Mit Basecamp geht es nicht.

    Am XT finde ich keine Möglichkeit zum löschen von eigenen POIs

    Der POI Loader meldet: es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten


    Wie kann ich Benutzerdefinierte POIs vom XT löschen?

  • Echte POIs (nicht Favoriten!) kannst Du nur über das Datei-System des Zumo XT hinzufügen (geht alternativ auch mit dem POI-Loader) oder Löschen!


    Zumo XT an PC oder Mac anschließen und in den Ordner POI des Internen Speicher wechseln - jetzt kann die entsprechende .GPI-Datei vom Zumo gelöscht oder auch eine neue hinzugefügt werden. Der POI-Loader von Garmin selbst macht auch nichts anderes - er kopiert die erstellte GPI-Datei in den entsprechenden Ordner auf dem Zumo XT...

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x