Servicemenü Tastenkombination

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend,


    bei das Zumo 660 gab es eine möglichkeit ins Servicemenü zu kommen.


    Kennt jemand die Tastenkombiantion für das Zumo XT:?:




    Ps. Fragt mich bitte nicht warum oder irgend einen anderen Schwachsinn, wie das darf man nicht oder dann erlischt die Garantie. Entschuldigung meine Ausdrucksweise, aber anders wird es in deutschen Foren nicht verstanden! (Falls jemand Probleme damit hat ,bitte PN)




    Gruß


    duc998

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Du meinst das Hidden Menü? Im eingeschalteten Zustand das Lautstärkeregler-Menü öffnen und dann rechts oben für wenige Sekunden drücken und halten bis das Hidden Menü kommt.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ja, kenne ich.

    Kartenansicht, linke untere Anzeige, dann mehrere Sekunden auf die große Tachoanzeige drücken.


    Ergänzung: mehrere Wege führen nach Rom.😁

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du meinst das Hidden Menü? Im eingeschalteten Zustand das Lautstärkeregler-Menü öffnen und dann rechts oben für wenige Sekunden drücken und halten bis das Hidden Menü kommt.

    funzt!


    Schade das man da den Akkustand nicht sieht!

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Dann gibts noch den mit dem im "Haupt-Menu oben rechts einige Sekunden auf das Batteriesymbol drücken". Da gibts es auch Infos zur Stromversorgung.

    Hm, bei mir passiert nix :/

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nicht aufgeben :) direkt nach dem Einschalten (bzw. nach Neustart), und nach "Zustimmen", sobald das Hauptmenü erscheint (ich hab auch GPS und WLAN Signal, aber sollte auch ohne gehen), ca. 10 Sekunden lang das Batteriesymbol bzw. Ecke oben rechts (Navi quer halten) drücken und gedrückt halten.


    Resultat:


    Einmal editiert, zuletzt von psioner ()

  • nicht aufgeben :) direkt nach dem Einschalten (bzw. nach Neustart), und nach "Zustimmen", sobald das Hauptmenü erscheint (ich hab auch GPS und WLAN Signal, aber sollte auch ohne gehen), ca. 10 Sekunden lang das Batteriesymbol bzw. Ecke oben rechts (Navi quer halten) drücken und gedrückt halten.


    Resultat:


    Ja, dass es 10 Sekunden sein müssen war der Tipp ;) So lange hatte ich nicht probiert. Damit tut es. Wobei man sagen muss, dass es nicht (nur) das Batteriemenü ist, das ist effektiv das komplette Testmenü, was man sonst beim Start auch aktivieren kann. Gut zu wissen, dass das direkt so geht, danke!

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...